evasenio  e.V.  freut sich über die Spende der Regionalen Stifung der LzO!

Annlässlich des 30-jährigen Vereinsjubiläums wurde uns aus der Regionalen Stiftung der LzO eine Spende in Höhe von 2.000  Euro überreicht.

Unser Vorstandsvorsitzender Pastor i.R. Herr Andreas Thibaut und unsere evasenio -Mitarbeiterin Frau Petra Baumann nahmen den (symbolischen) Spendenscheck von Herrnn Christian Köhler, Direktor für das Privatkundengeschäft der LzO in der Stadt Oldenburg, entgegen.                      

Wir freuen uns sehr! Der Spendenbetrag trägt dazu bei, unser Jubiläumsjahr mit einigen besonderen Veranstaltungen begehen zu können, zu denen wir Sie herzlich einladen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN an die LzO-Stiftung. 

 

Auf diesem Wege möchten wir uns einmal ganz herzlich bei unseren fleißigen Helferinnen und Helfern bedanken, die uns ihre Zeit schenken um unsere Vereinspost z.B. Weihnachtspost, Einladung zur Mitgliederversammlung und auch unsere diesjährige Jubiläumspost zu kuvertieren.